Wir, die AFBV GmbH, sind ein junges Team an zur Zeit drei Standorten: in Dresden, in Hannover und in Chemnitz. Mit hoher Motivation, Diskretion und großer Kompetenz betreuen wir zahlreiche große und mittelständische Unternehmen an unseren Bürostandorten. Seriöse Beratung mit Zieldefinition steht bei uns an zentraler Stelle. Hohe Kundenorientierung, fundiertes Wissen um alle Fragen rund um den Arbeitsmarkt sind unser tägliches Handwerkszeug.
Gestalten auch Sie Ihre Zukunft innerhalb der AFBV GmbH und bewerben Sie sich jetzt für den Standort Dresden.
Ihr Aufgabenfeld beinhaltet:
- Betreuung und Personalbedarfsanalyse unserer Geschäftskunden
- Knüpfen eigener Kontakte
- Recherchearbeiten in versch. Netzwerken
- eigenständige Erstellung von Stellenanzeigen sowie Bewerberprofilen
- Bewerbermanagement und Datenbankpflege
- Führung von Personalauswahlgesprächen (telefonisch oder vor Ort)
Sie bringen mit:
- erste kaufmännische Berufserfahrung
- Berufspraxis in der Vermittlung von Arbeitskräften oder im Bereich Personalwesen ist von Vorteil
- ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- solide PC Kenntnisse (Schwerpunkt MS Office, Excel, Outlook und Internet)
- hohes Maß an Kommunikationsstärke
- Freude an Arbeit mit Menschen
- Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
- ein dynamisches und modern ausgestattetes Unternehmen
- eine gründliche Einarbeitung mit Entwicklungschancen
- geregelte Arbeitszeiten
- sehr gute Verdienstmöglichkeiten
Konnten wir Ihr Interesse mit diesem Stellenangebot wecken? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen Online, per E-Mail oder schriftlich unter dem angegebenen Stellenkennwort „Bewerbung intern“ zu.
Wir freuen uns!