Der Vermittlungsprozess
Nachdem Sie uns Ihre Daten vollständig übermittelt haben beginnt bei uns der Vermittlungsprozess. Unsere kompetenten Mitarbeiter prüfen Ihre Unterlagen auf inhaltliche Schlüssigkeit und auf Vollständigkeit. Bitte vergessen Sie nicht, eine Telefonnummer und die korrekte E-Mail Adresse mit zu hinterlegen. Nach spätestens 48 Stunden ist dieser Prozess abgeschlossen und dann melden wir uns bei Ihnen. Sollten Unterlagen fehlen oder nicht vollständig sein, werden wir mit Ihnen gemeinsam die Unterlagen komplettieren und professionell aufarbeiten.
Im nächsten Schritt selektieren wir nach Ihren Angaben vakante Arbeitsplätze, die Ihren Wünschen, Fähigkeiten und Qualifikationen entsprechen. Diese werden wir anschließend mit Ihnen kurz erörtern, so dass wir schnellstmöglich einen oder mehrere Vorstellungstermine für Sie arrangieren können. Ihre Unterlagen werden erst nach Freigabe durch Sie an entsprechende Arbeitgeber weitergereicht.
Bitte beachten Sie für diese Termine unsere Bewerbungstipps, dann steht einem erfolgreichen Termin nichts mehr im Weg.