Das sind Ihre Erfolge

Daniela H.

Uwe K. (Redaktion):
Hallo Frau H., wie schaut es in Ihrem neuen Job aus, läuft alles glatt?

Daniela H.:
Vielen Dank für die Nachfrage, ich habe eine wirklich tolle Firma gefunden mit supernetten Kollegen und einem Super-Chef.

Uwe K. (Redaktion):
Können Sie uns etwas zur Beratung der AFBV sagen?

Daniela H.:
Ich kann nur sagen, dass das alles sehr schnell, sehr reibungslos, sehr kompetent von statten ging. Die Berater von AFBV waren sehr professionell und haben mich extrem gut und seriös beraten.

Uwe K. (Redaktion):
Wie schnell hat man Sie denn wieder in Lohn und Brot gebracht?

Daniela H.:
Da kann ich selbst heute nur staunen. Nach dem Beratungsgespräch hatte ich gleich mehrere Angebote und sieben Tage danach hatte ich meinen neuen Job – echt super.

Uwe K. (Redaktion):
Gefällt Ihnen Ihr neuer Arbeitsplatz?

Daniela H.:
Ich bin rundum zufrieden und das alles verdanke ich der AFBV, noch mal an dieser Stelle „Vielen Dank“.

Uwe K. (Redaktion):
Ich danke Ihnen für das nette Gespräch.