Karriere

Kundenberater/in

Wir, die AFBV GmbH, sind ein junges Team an zur Zeit drei Standorten: in Dresden, in Hannover und in Chemnitz. Mit hoher Motivation, Diskretion und großer Kompetenz betreuen wir zahlreiche große und mittelständische Unternehmen an unseren Bürostandorten. Seriöse Beratung mit Zieldefinition steht bei uns an zentraler Stelle. Hohe Kundenorientierung, fundiertes Wissen um alle Fragen rund um den Arbeitsmarkt sind unser tägliches Handwerkszeug.

Gestalten auch Sie Ihre Zukunft innerhalb der AFBV GmbH und bewerben Sie sich jetzt für den Standort Dresden.

Ihr Aufgabenfeld beinhaltet:

  • Betreuung und Personalbedarfsanalyse unserer Geschäftskunden
  • Knüpfen eigener Kontakte
  • Recherchearbeiten in versch. Netzwerken
  • eigenständige Erstellung von Stellenanzeigen sowie Bewerberprofilen
  • Bewerbermanagement und Datenbankpflege
  • Führung von Personalauswahlgesprächen (telefonisch oder vor Ort)

Sie bringen mit:

  • erste kaufmännische Berufserfahrung
  • Berufspraxis in der Vermittlung von Arbeitskräften oder im Bereich Personalwesen ist von Vorteil
  • ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • solide PC Kenntnisse (Schwerpunkt MS Office, Excel, Outlook und Internet)
  • hohes Maß an Kommunikationsstärke
  • Freude an Arbeit mit Menschen
  • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten:

  • ein dynamisches und modern ausgestattetes Unternehmen
  • eine gründliche Einarbeitung mit Entwicklungschancen
  • geregelte Arbeitszeiten
  • sehr gute Verdienstmöglichkeiten

Konnten wir Ihr Interesse mit diesem Stellenangebot wecken? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen Online, per E-Mail oder schriftlich unter dem angegebenen Stellenkennwort „Bewerbung intern“ zu.

Wir freuen uns!

Praktikant/in

Wir suchen für unsere Private Arbeitsvermittlung Praktikanten m/w. Wir sind ein junges Dynamisches Team aus Dresden und freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Zu Ihren Aufgaben gehört:

  • Datenpflege (Bewerberdaten eingeben oder vervollständigen in Datenbank)
  • Postein- und ausgang bearbeiten
  • Anschreiben erstellen
  • Zuarbeiten für unsere Arbeitsvermittler machen
  • Flyer erstellen
  • Stellenangebote erfassen
  • Recherchearbeiten durchführen
  • Telefonate entgegen nehmen und weiterleiten

Ihr Profil:

  • Sie sollten in einer Ausbildung oder in einer Weiterbildung sein
  • solide PC-Kenntnisse
  • Teamfähig
  • Motiviert und Wissbegierig
  • Zielorientierte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an hoeher@akademie-bv.de oder haertig@akademie-bv.de. Oder rufen Sie uns einfach an unter 0351 - 270 464 213 oder 0351 - 270 464 214.