Das sind Ihre Erfolge

Denise T.

Uwe K. (Redaktion):
Hallo Frau T., Sie sind noch ganz neu bei der AFBV in Beratung?

Denise T.:
Ja und ich bin sehr zufrieden, denn ich hatte schon direkt die ersten Stellenangebote und zwei Vorstellungsgespräche.

Uwe K. (Redaktion):
Sind Sie mit den Leistungen der AFBV zufrieden?

Denise T.:
Ja, die arbeiten super und helfen mir wo sie können, beispielsweise bei der Bewerbung und der Vorbereitung auf die Gespräche.

Uwe K. (Redaktion):
Sie hören sich echt zuversichtlich an.

Denise T.:
Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen einen neuen Job habe, da sind ein paar sehr tolle Angebote dabei und die nächsten Bewerbungen stehen vor der Tür. Ich denke im April habe ich dank AFBV einen neuen Job.

Uwe K. (Redaktion):
Na dann wünsch ich Ihnen viel Glück und alles Gute.