Das sind Ihre Erfolge

Silke H.

Uwe K. (Redaktion):
Frau H. wie bewerten Sie den Vermittlungsprozess durch die AFBV GmbH?

Silke H.:
Ich war rundum zufrieden mit der sehr kompetenten Beratung und dem superschnellen Vermittlungsprozess. Es war schon fast zu schnell, wie mein Berater bei der AFBV einen passenden Job für mich gefunden hat.

Uwe K. (Redaktion):
Wieso war es fast zu schnell?

Silke H.:
Ich hatte ein Praktikum bei einem anderen Betrieb begonnen, da ich nicht mit einer so schnellen Vermittlung gerechnet hatte. Ich wurde am 25.09.2013 zum Probearbeiten bei meinem heutigen Arbeitgeber eingeladen und direkt am 26.09.2013 eingestellt.

Uwe K. (Redaktion):
Sind Sie mit Ihrer neuen Stelle zufrieden?

Silke H.:
Ich konnte es nicht besser treffen, das Team ist super, der Job verschafft mir große Befriedigung und mit dem Chef komme ich ganz ausgezeichnet zurecht. Durch die AFBV habe ich meine Traumstelle gefunden, vielen Dank dafür und großes Kompliment.

Uwe K. (Redaktion):
Wir danken Ihnen für das nette Gespräch