Stellen Lagermitarbeiter Euskirchen Großlager Vollzeit

Kommissionierer/in

Freie Stellen: 2
Einsatzort: Euskirchen
Stellenkennwort: ST2627500
Online bewerben

Stellenbeschreibung:
Euskirchen sucht Dich!

Ein Lager als Sammelpunkt für die gesamten Filialen Deutschlandweit. Ein Team, dass die Waren nach Bestellung zusammenpackt, die Kartonagen falzt und die Lieferung für den Versand fertigt. Ein Team das Bestellungen von Filialen entgegennimmt und Produkte kommissioniert.

Ein Team - sucht Dich!

Du bist männlich bzw. weiblich, liebst es im Lager zu arbeiten und kennst dich mit Handscannern aus? (Falls nicht, Pick by light System ist anlernbar). Fleißig werden Kartons gefalzt, die Waren für die Filialen in Kommis abgepackt und dabei Qualitätskontrolle nicht vergessen. Stichprobenartig nimmst du Waren aus dem Karton und prüfst diese.
Wir benötigen 2 bis 3 arbeitswillige Mitarbeiter/innen für die 3 verschiedenen Schichten in Euskirchen. Bei einem Gehalt von 9,20 EUR/Std. und den Schichtzuschlägen kannst du das Wochenende und die gemeinsamen Abende mit Freunde und Familie genießen.

Bewirb dich schnell, einige Handscanner sind bereits vergriffen.
Ansprechpartnerin: Denise Linke (linke@akademie-bv.de); telefonisch erreichbar unter 0351/270 464 -210

Ansprechpartnerin
Frau Linke

Telefon 0351270464210
Fax 0351270464599
E-Mail linke@akademie-bv.de

Zurück